top of page

Acerca de

Kopie von IMG_5827.JPG

Ich & Visionssuche

Über meine eigene Visionssuche im Sommer 2017 habe ich die Arbeit der Visionssuche und der initiatischen Prozessbegleitung® kennen und lieben gelernt und schnell beschlossen, auch in diesem Bereich weiterzugeben, was ich so genossen habe zu bekommen auf meinem Weg.

Das Gefühl in mir bei meiner Rückkehr ins Basislager ist nach wie vor unbeschreiblich – doch mittlerweile glaube ich zu wissen, dass ich dort draußen in der Wildnis einen Hauch von Glückseligkeit erhaschen durfte. Über so etwas wie meine eigene imperfekte Vollkommenheit im Angesicht von Mutter Natur. 

Und dann spürte ich unmittelbar den tiefen Herzenswunsch, andere Menschen in einer solchen Erfahrung begleiten zu können.

 

Ausgebildet bin ich bei Holger & Gesa Heiten am Eschwege-Institut, in der Tradition der School of Lost Borders nach Steven Foster & Meredith Little.

Mit deren Worten genieße ich am meisten an meiner Arbeit mein Dasein als Waschbärin, als "Hebamme", als Unterstützung für dich, die Antworten auf all deine Fragen hervorzubringen, die du längst in dir trägst. Ich bin überzeugt, dass alle Menschen diesen Schatz in sich finden können. Gerne begleite ich dich. ❤

bottom of page