YOGA

"OUT OF LINE"

Du arbeitest im Münchner Gastro- oder Nachtleben und möchtest mit mehr Entspanntheit und Gelassenheit durch deine Arbeitswoche kommen? Aber du bräuchtest eher „unkonventionelle“ Termine für deine Yoga-Praxis? Dann melde dich bei mir! 

Ich plane, speziell auf deine Bedürfnisse und Problembereiche (Beine, Rücken, Nacken) zugeschnittene Yogastunden für deinesgleichen anzubieten.

Gerne ist diese Stunde auch offen für sonst alle, die in einem anderen Rhythmus als "9 to 5" funktionieren.

KURSE

Yoga Basics (Anfänger)

8 x 60 min.

Start: Ende Februar 2020

*

Yogis (mit Vorkenntnissen)

8x 90 min

Start: März 2020

*

Yoginis (Yoga unter Frauen)

8 x 90 min.

Start: März 2020

*

Meditation &

Pranayama (Atemtechnik)

8 x 60 min.

Start: April 2020

Im Moment gibt es noch mehrere mögliche Terminoptionen. Melde dich mit deinem Wunschtermin bei mir! 

WORKSHOPS

Du wolltest schon immer tief in ein bestimmtes Thema (z.B. deine Hüfte) eintauchen? Dann melde dich bei mir und wir schauen auf die Planung meines Programms.

© 2020 _deep.Kat · Impressum · Datenschutz