Prozessbegleitung

"Wer inne hält, erhält innen Halt."

Laotse

Immer wieder kommen wir im Leben an Übergänge und es geht um Veränderung.

Oft fällt es uns allerdings schwer, innezuhalten, zu vertrauen und dem Leben die Gelegenheit zu geben, uns zu zeigen, was es eigentlich mit uns vor hat.

Auf der anderen Seite erkennen wir im Nachhinein häufig, dass eine bestimmte Erfahrung zu einem bestimmten Zeitpunkt in unserem Leben genau die richtige war und notwendig für den Beginn einer wirklichen Veränderung.

Manchmal sind es Themen, die schon länger in uns schlummern, manchmal sind es laute leise Rufe, die wir in uns hören können oder die gehört werden wollen. Und manchmal sind es unweigerliche „Einschläge“ wie Trennung, Krankheit, Tod, Verlust. Solche Übergänge können in uns Krisen auslösen, die jedoch auch das Potential haben, uns wachsen zu lassen.

Wenn das Alte nicht mehr greift und das Neue noch nicht trägt, dann könnte das der richtige Zeitpunkt sein, um einmal innezuhalten und nach innen zu schauen:

Wer bin ich? Was bin ich?

Was will ich? Wohin will ich? Was ruft mich?

Im Spiegel der Natur lassen sich Antworten auf all diese Fragen finden. Geh auf die Reise in deine innere Seelenlandschaft, schau hin, was sich dir zeigt und horche, was dich ruft.

Gerne begleite ich dich. ❤

 

Du kannst mich telefonisch, per Mail oder über das Formular kontaktieren.

Offene Veranstaltungen findest du hier.

© 2020 _deep.Kat · Impressum · Datenschutz