AKTUELLER STUNDENPLAN

"echte" Stunden

Wenn du dabei sein möchtest, schreib mir eine kurze Nachricht oder Mail oder ruf mich an.

deepkat_fridayflow&glow.jpg

friday flow & glow

freitags, 17:30-18:45 Uhr (Svaira Yoga, U-Bahn Sendlinger Tor)

Dynamischer Vinyasa-Flow, mit Pranayama (Atemtechnik) und Meditation.
Zum Abschalten und Durchatmen, für einen smoothen Start 
ins Wochenende. 

IMG_5830.jpg

Yoga draußen - Yoga@Theresienwiese

wechselnde Termine je nach Wetter auf der Theresienwiese

Yoga im Freien... Frische Luft... Die Weite des blauen Himmels nicht nur vor deinem inneren Auge...

So lange das Wetter gut ist (d.h. kein Regen und nicht nass), gibt es 1-2 wöchentliche Termine.

Abends zur Sonnenuntergangsstunde. 

mehr

online-Sessions über zoom

Wenn du dabei sein möchtest, schreib mir eine Nachricht oder Mail oder ruf mich an und du bekommst einen Einladungslink.

 

Es gibt auch ein wöchentliches Update über WhatsApp & Instagram. Melde dich gern für mehr Infos bei mir.

 
068A5ADA-0B27-4F23-B72E-19719C436C24.jpg

Sonnengruß-Quickies

mo, 7:00 Uhr // mi, 9:00 Uhr 

30-minütige Sonnengruß-Einheiten. Vielleicht zur Vorbereitung auf 108 Sonnengrüße am 20.06.2021.

Einmal langsam durch alle Positionen, dann eine Reihe von Sonnengrüßen hintereinander.

Diese Woche: Sonnengruß A+B.

IMG_1670%2520(2)_edited_edited.jpg

early bird flow

mittwochs, 7:00-8:15 Uhr

Ein knackiger Flow zum Aufstehen und in die Gänge kommen. 

Für einen energiegeladenen Start in den Tag.

DSC01922_edited.jpg

Vinyasa Flow + Sonnengrüße

mittwochs, 19:00-20:15 Uhr 

Ein dynamischer und erdender Flow. Kleine Sonnengrußreihe als verbindendes Element.

Für Harmonie zwischen Körper und Geist.

morning flow + Pranayama

jeden zweiten Donnerstag, 08:00-09:15 Uhr (findet im September nicht statt)

Ein sanfter, aber dynamischer Flow zum Aufwachen, Dehnen & Strecken.

Mit bewusstem Atmen (Pranayama). Für einen energiegeladenen Start in den Tag.

Diese Woche: starke Beine.

Yin Yoga & Yoga Nidra

donnerstags, 20:00-21:15 Uhr (Yoga Nidra ab 20:45 Uhr)

Sanftes Yin Yoga am Abend. Eine meditative Annäherung an dein Innenleben.

Für ein achtsames Hinspüren, Eintauchen und Hineinsinken. Ins Hier & Jetzt.

Yoga Nidra als völlige Tiefentspannung in einen Zustand vollbewusster Ruhe. 

Für eine Regenerierung von Körper, Geist & Seele.

deepkat_gentlemorningflow.jpg

gentle morning flow

samstags, 9:00-10:15 Uhr

Ein sanfter Flow zum Aufwachen, Dehnen und Entfalten.

Für einen bewussten und achtsamen Start in den Tag.

deepkat_flow&slowdown.jpg

flow & slow down

sonntags, 20:15-21:30 Uhr

Sanfter, harmonischer Downward-Flow mit einer Mondgruß-Reihe am Ende. Runterkommen am Sonntag Abend, für einen ruhigen und ??? Ausklang der Woche.