top of page

AKTUELLER STUNDENPLAN

"echte" Stunden

Wenn du dabei sein möchtest, schreib mir eine kurze Nachricht oder Mail oder ruf mich an.

deepkat_fridayflow&glow.jpg

friday flow & glow

freitags, 17:15-18:30 Uhr (Svaira Yoga, U-Bahn Sendlinger Tor)

Dynamischer Vinyasa-Flow, mit Pranayama (Atemtechnik) und Meditation.
Zum Abschalten und Durchatmen, für einen smoothen Start 
ins Wochenende. 

online-Sessions über zoom

Wenn du dabei sein möchtest, schreib mir eine Nachricht oder Mail oder ruf mich an und du bekommst einen Einladungslink.

 

Es gibt auch ein wöchentliches Update über WhatsApp & Instagram. Melde dich gern für mehr Infos bei mir.

early bird flow
068A5ADA-0B27-4F23-B72E-19719C436C24.jpg

Sonnengruß-Quickies

mo, 7:00 Uhr // di, 9:00 Uhr 

30-minütige Sonnengruß-Einheiten. Vielleicht zur Vorbereitung auf 108 Sonnengrüße am 20.03.2022.

Einmal langsam durch alle Positionen, dann eine Reihe von Sonnengrüßen hintereinander.

IMG_4817.jpg

Yin Yoga & Yoga Nidra

dienstags, 20:00-21:15 Uhr (Yoga Nidra ab 20:45 Uhr)

Sanftes Yin Yoga am Abend. Eine meditative Annäherung an dein Innenleben.

Für ein achtsames Hinspüren, Eintauchen und Hineinsinken. Ins Hier & Jetzt.

Yoga Nidra als völlige Tiefentspannung in einen Zustand vollbewusster Ruhe. 

Für eine Regenerierung von Körper, Geist & Seele.

IMG_1670%2520(2)_edited_edited.jpg

early bird flow

mittwochs, 7:00-8:00 Uhr

Ein knackiger Flow zum Aufstehen und in die Gänge kommen. 

Für einen energiegeladenen Start in den Tag.

deepkat_gentlemorningflow.jpg

gentle morning flow

samstags, 9:00-10:15 Uhr

Ein sanfter Flow zum Aufwachen, Dehnen und Entfalten.

Für einen bewussten und achtsamen Start in den Tag.

deepkat_flow&slowdown.jpg

flow & slow down

sonntags, 20:15-21:30 Uhr

Sanfter, harmonischer Downward-Flow mit einer Mondgruß-Reihe am Ende. Runterkommen am Sonntag Abend, für einen ruhigen und bewussten Ausklang der Woche.

​

Yin Yoga & Yoga Nidra
Sonnengruß-Quickies
gentle morning flow
flow & slow down

Wenn du dabei sein möchtest oder wenn du Fragen hast, schreib mir gern eine Nachricht oder Mail oder ruf mich an.

bottom of page